Montag, 8. Dezember 2008

Zweiter Advent..

....

Das Wochenende muß man ja ausnutzen und schön ausschlafen :-)
Das haben wir auch erst mal gemacht .

Nach dem Frühstück habe ich dann meine Wichtelgeschenke ausgepackt.

Dieses mal hatte ich eins von Mirija aus dem SBT v. Bille
Woow ist das schön gewesen *megafreu*
Vielen Dank liebe Mirija ich hab mich sehr darüber gefreut ...eine tolle Idee :-)

Und mein anderes Päckchen war von Kima ( Martina aus dem AKW v. Dani

Auch hier möchte ich mich schon mal an dieser Stelle bei dir bedanken liebe Martina ....ganz süße Sachen.

Und hier natürlich wie immer , erst mal nur die Bilder von den Paketen !






Mittags haben wir einen Anruf bekommen von meiner Schwiegertochter ob wir nicht Essen gehen wollen ....
Da waren die Kinder natürlich begeistert ...
Und los ging es dann zum Pizza essen.

Es war sehr lecker !

Am Nachmittag wieder zu hause haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und erst mal die zweite Kerze angemacht :-)

Huch da fällt mir ein ....ich bin Euch noch ein Bild von meinem Gesteck schuldig *schäm*
Ich reich es nach ;-)

So nun bin ich wieder auf dem laufenden .
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und mache mich jetzt erst mal an die Anleitung vom einfachen Stern.
Diese werde ich dann im Forum Posten und auf meinem Blog * SCRAPZAUBER*

Keine Kommentare: