Montag, 8. Dezember 2008

Viel zu erzählen.....

Freitag Abend hatte ich nun meine Weihnachtfeier mit meinen Mädels .
Wir Treffen uns einmal im Monat zu Basteln.
Ach ist das immer schön.

Und am Freitag war es dann soweit .

Und nein wir hatten unsere Weihnachtsfeier nicht wie andere bei Gänsebrust oder so , wir sind dieses Jahr mal zum Chinesen gegangen.

Das war wieder super lecker :-)
Gewichtelt haben wir natürlich auch ...iss doch klar ;-)

Und von meinem Wichtelpartner habe ich einen Gutschein von Danis Shop bekommen ...den kann man ja immer gebrauchen und dazu gab es eine Rolle Weihnachts *Toilettenpapier* mit Rentieren drauf ....*hihi * wie lustig.
Eigentlich zu schade zum benutzen.

Es war ein sehr schöner Abend !!

Wieder zu hause angekommen , habe ich noch schnell dir Schuhe meiner Kinder gefüllt !!

Das war mein Freitag !

Unseren Nikolaustag haben wir erst mal mit ausschlafen begonnen :-)
muß ja auch mal sein.

Und dann habe ich erst mal meine Nikolaus Türchen geöffnet :-)

Das erste was ich geöffnet habe war von Dörte...... vielen Dank liebe Dörte das ist jaaaaa soooooooooo
niedlich !!!
Wie immer zeige ich euch nur die Verpackung ....die Inhalte kommen alle ganz zum Schuss.

Das andere Wichteltürchen war von Jezzica aus dem AKW v. Dani
viele schöne Kleinigkeiten waren darin .
Dankeschön liebe Jezzica für dein Geschenk auch darüber habe ich mich sehr gefreut :-)

Und hier sind sie :






Gegen Mittag habe ich meinen Kindern eine Überraschung versprochen...
Gesagt getan ...ab ins Auto und los.

Die Überraschung war ein Besuch beim Frisör :-)
Meine Tochter wünschte dich bunte Strähnen und der kleine wollte wieder *cool* aussehen.

Was haben sich die beiden gefreut :-)

Bilder gibt es davon später !!!

Nach dem Frisör sind wir wieder nachhause gefahren ...ja und was hat mich da erwartet

Eine Pizzakiste .......

Ein Nikolausi von GG.....

Hach freue ich mich darüber :-)
Vielen vielen Dank dafür !!

Und hier ist mein Nikolausi

Ein Tim Holz Lineal *megafreu*

Aber unser Tag war noch nicht zu ende ...nein Schwieger tochter & Sohnemann (Stief) sind vorbei gekommen und haben den Kindern auch Ihren Nikolausi gebracht .
ein bisschen Schnucke und Geld

Danach ging es los zu einem kleinerem Weihnachtsmarkt nach Vellmar.
Der findet immer am 2ten Adventwochenende statt.
Ganz wichtig natürlich das Karussell.
Hier ein paar Bilder davon.


Und da kann man beim Nikolaus auch die Haare von Jason sehen .......nein seit nicht erschreckt ...es ist nur Farbspray *grins* wichtig war für Ihn ja das schöne Muster :-)

Keine Kommentare: