Dienstag, 9. Dezember 2008

Nikolauswichtelgeschenk

Das wollte ich natürlich auch noch zeigen .
Ich habe am Nikolauswichteln im Forum von Dani mitgemacht.
Und am Samstag Abend durften die Pakete geöffnet werden.
Da ich aber durch bummeln auf dem Weihnachtsmarkt und erst mal Kinder ins Bett bringen später da war, habe ich um kurz vor halb neun erst mal gefragt, ob ich mein Paket schon öffnen darf :-)
Und ich durfte bereits schon ab 20:10 Uhr.
Was ich dann auch getan habe ...sooooo schöne Sachen waren darin *megafreu*
Aufgabe war es dann, zu raten wer denn mein Wichtel ist , das war gar nicht so einfach , doch mein erster Gedanke hat mich dann auch nicht mehr losgelassen und ich hoffe, das ich damit auch richtig liege *kopfkratz* aber anhand der Karte und ein paar anderen Dingen bin ich fest der Meinung , das meine Wichtelmama Ina ( Inchen) ist.
In ein paar Tagen bekommen wir dann die Auflösung !

An dieser Stelle schon mal ganz ganz lieben Dank an meine Wichtelmama, ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut !!!!

so und hier ist es *vielgrins*


oder was sagt Ihr zu der Schrift& der Karte ???
Da könnte ich doch richtig liegen oder ????

Keine Kommentare: