Mittwoch, 17. Dezember 2008

Den vormittag nutzen....

....Werde ich jetzt um mich mal an das Geschenke einpacken zu machen.
Freitag gibt es bei uns Ferien , dann wird es schwierig , wenn die Kinder zu hause sind.

Wie weit seit Ihr denn so damit??

Und nach einem Tannenbaum möchte ich mich heute auch mal kümmern.
Habt Ihr alle schon einen ??
Ich habe dieses Jahr entschieden den Baum auch früher aufzustellen....wahrscheinlich am Freitag.
Das Bild zeige ich euch natürlich dann.

Ach ja ich habe ja fast noch etwas unterschlagen *rotwerd*
Am Sonntag war Weihnachts Crop bei Dani, leider konnte ich diesmal nicht dabei sein *soschade*
Aber am Abend habe ich dann noch was gemacht.
Einen super süßes Sternalbum von Magneta wirklich ganz süß !!
Vielen Dank liebe Magneta für diese tolle Anleitung !!
Und hier ist es ........




Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Keine Kommentare: